Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Problem

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, mein PC macht manchmal einen Neutstart ohne das ich was mache. Dann habe ich noch einen Problem bei der Installatiion von WoW. Währrend der Installation zeigt er mir einen Fehler irgendwas mit Memory. Hat jemand evtl. eine Ahnung was das sein könnte? oder ein Programm womit ich die Hardware nach Feher durchsuchen könnte?

Danke im Voraus


« onboard modem deaktivierennach überdaktung keine Festplatte mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...