Nach mainboard installation kein installieren anderer programme moeglich


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Nach mainboard installation kein installieren anderer programme moeglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows 7 installation fährt nach installieren nicht hoch
    Hallo,habe ein problem mit meinen rechner. habe win 7 neu installiert . nach der installertion fähr...



    Mac MiniMac OS X: programme installieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ProgrammeProgramme auf D installieren
    Hallo Leute,Ich habe Windows 10 Pro 64b.Wie kann ich Windows anders als direkt in der Registry dauer...



    Windows BeschleunigenProgramme mit Windows 8 installieren
    Hallo,habe mir ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 8.1 vorinstalliert ist. Nun h...



    DeinstallierenProgramme installieren sich selbst - wie werde ich sie los?
    Ich habe ein relativ gravierendes Problem. Ich hatte versucht, mir die Anwendung "GIMP" f...



    Blue Screen bei Installation großer Programme
    Hallo Experten,Mein PC hängt sich beim manchmal aber vor allem beim Installieren größerer Spiele ...



    Schriftart installieren nicht möglich
    Ich habe einen Laptop  "Windows 7 Ultimate Copyright 2009 Microsoft Corporation. Service P...




    Programm de-installieren nicht möglich
    Mein Computer PC   Installiertes Be...



    Installieren von Programmen nicht mehr möglich?
    Hallo, ich hatte ein Problem mit Skype (Desktop Version unter Windows 8.1) und habe es deshalb deins...



    Installation Mavericks nicht möglich
    Ich habe kürzlich in mein MacBook pro eine SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich Mavericks ins...



    Nach Win7 installation keine Chance die Treiber zu installieren
    Hallo zusammen,Also.. alles fing an damit das ich mit CCleaner die Registry aufräumen wollte.. doch...


    windows 7 installation fährt nach installieren nicht hoch
    Hallo,habe ein problem mit meinen rechner. habe win 7 neu installiert . nach der installertion fähr...


    Nach CPU+Mainboard - Umbau kein Bild mehr
    Hallo!Vorerst Information zum Setup:CPU: Intel i7-7700KMainboard: GA-H170-D3HPRAM: 2x 8GB Corsair DD...


    Netzwerkkarte lässt sich nach Windows Neu-Installation nicht installieren
    Hallo zusammen,ich hab den Laptop eines bekannten hier und wollte eigentlich mal F...


    Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...


    Kein Ton nach Windows 7 installation
    Habe OS von Win XP auf Win 7 gewechselt, nun habe ich kein Ton mehr, wer hat einen Tipp oder Rat fü...


    Kein Sound nach Win 7 Installation
    Hallo!Ich habe mir vor einiger Zeit Windows 7 installiert. Vorher hatte ich XP. An den L...


    Web cam, kein Bild nach Installation??
    Hallo ich brauche Hilfe!!!.meine Webcam MS Lifecam hd 6000 zeigt kein bild nach der Installation.Ich...


    Kein Audiosignal mehr nach Installation
    Nach einer Installation von Magic Musik Maker und Updates davon(es ging alles eine weile gut, bis da...


    Pc fährt nicht hoch/Zeigt kein Bild bei einer anderer GraKa/Selbstgebaut
    Hallo liebe Gemeinde von ComputerhilfeNachdem ich heute meinen Pc neu gebaut habe,nachdem mein alter...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr von Mainboard/Onboard Grafikka
    Hallo Zusammen,folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekommt mein Monitor immer wieder mal kein Signa...


    Kein Zugriff auf Dateien nach windows7 Installation
    Mein PC fuhr nicht mehr hoch, ich habe mit IOS DVD Windows 7 neu installiert und mich mit meinem Nam...


    Mac OS X: Nach Installation von Sierra (Mac Mini )kein Ton mehr aus den externen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Programme auf D installieren
    Hallo Leute,Ich habe Windows 10 Pro 64b.Wie kann ich Windows anders als direkt in der Registry dauer...


    Mac OS X: programme installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: