Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht mehr bis ins windows?

Also ich habe folgendes problem mein pc startet nicht mehr richtig ,jetzt kommt am anfang Msi bild was voher nie kam. und dann bios pieps ton ist normal.Es kommt ein ganz anderrer start vorganag wie sonst dannn kommt der windows lade balecken un dann kommt von windows des bitte warten wo normal nur sehr kurtz kommt und da bleibt er dann hängen !Was könnte da kaputt seien ?
Ich habe einen AMD 2,4Mhz-ati radeon 9550-512Ram-Msi motherboard

Bitte hilft mir
DAnke



Antworten zu Pc startet nicht mehr bis ins windows?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwelche Updates durchgeführt bzw. andere Änderungen vorgenommen oder ist das Problem spontan aufgetreten ?


Mfg

JA Nein Kein update oder sowas installiert aber ,der pc ist abenzu mal einfach neu gestartet und machnachmal auch ein paar mal hintereinander

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ich würde dir empfehlen den RAM mal zu testen  ;)

 :)
moin moin.
vielleicht erst mal versuchen im abgesicherten modus zu starten (beim starten mehrmals F8 drücken) um zu sehen ob er dann hochfährt!!!
mfG

Ja Das Hab ich auch schon getan im abesicherten modus aber er läd dann auch nur und man kann nichts machen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann tausche deinen RAM mal aus oder teste den, den du noch drin hast  ;)

Ja wie kann ich den den ram testen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Hilfe, mein Rechner stürzt ständig ab!!!Soundkarte spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...