Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Tastatur

Hätte mal ne Frage!
Welche Tastatur könnt ihr mir empfehlen? ???
Man sollte mehr als 3 Tasten drücken können,wenn möglich.
Sie sollte nicht mehr als 30 bis 40 Euro kosten.
mfg
Rene



Antworten zu Welche Tastatur:

Wie soll man das verstehen, mit den 3 Tasten ???

In der Regel haben sie ca 100 Tasten die man drücken kann

 

was er meint is das man möglihcst 3tasten oder mehr GLEICHZIEITIG drücken kann.Das grade beim spielen sehr wichtig.

Sorry.
Ich meinte natürlich,dass man mehr als drei Tasten gleichzeitig drücken kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er noch alle zehn Finger hat, wo ist das Problem? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast wohl bis jetzt eine PS2 Tastatur und die haben beim Drücken von 3 Tasten gleichzeitig Probleme.
Also brauchst du eine USB-Tastatur. Und welche genau, kabellos, mit Kabel oder als Set mit Maus...?

Endlich einer der mich versteht.Danke! ;D
Ja,habe eine PS2 Tastatur.
Ich würde nur eine gute Tastatur brauchen,ob sie Kabel hat oder nicht,ist mir egal.
Kannst du mir eine empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, eine empfehlen...
Auf jeden Fall eine von Logitech.
Aber welche genau, das ist meiner Meinung nach reine Geschmackssache. Ob ne flache, mit Sondertasten, etc.
Hier gibt es ne Auswahl:
http://www.alternate.de/html/product/search/searchResult.html?action=4&questionId=PriceQuestion&searchHandle=A%253Dtastatur%257EB%253Dtastatur%257EG%253D5056%255E2%257EK%253D4%257EL%253D1%257EM%253D6%257EN%253D2%257E&searchCriteria=tastatur

Danke für den Link.
Noch eine letzte Frage:
Kann man mit jeder USB Tastatur gleichzeitig und ohne Probleme mehr als 3 Tasten drücken oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem mit dem gleichzeitigen Drücken von Tasten habe ich bei USB-Tastaturen noch nie festgestellt.

Ich danke dir.
Du hast mir sehr geholfen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, bitte.  ;)

kleine Anmerkung: Das Problem mit den mehreren Tasten besteht auch bei manchen USB-Tastaturen, z.B. bei meiner Genius KB-06X, oder wie man hier nachlesen kann, auch bei Tastaturen, die sich mit "Gaming Keyboard" bezeichnen:
http://www.ciao.de/Logitech_G11_Gaming_Keyboard__Test_3189760

Es hängt also nicht vom Stecker ab, sondern prinzipiell von der Bauweise.

ich würd eine tasta von logitech nehmen xD

am besten g11 oder g15 aber die sin en bissi teuerer als 40€ xD

naja kannst auch eine von cherry nehmen die sin meist billiger als 10€ xD


« IRQ not configured - PCI Serial Bus ControlerTv an Laptop anschließen funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...