Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor beckommt kein signal

Hallo
Ich habe mir ein neues mainboard gekauft MSI k8t neo2 v2.0 und ne cpu amd athlon 4000+ und netzteil mit genug wat und jetzt zeigt der monitor kein signal an ... grafikkarte ist inordnung

kann mir da jemand helfen ????

danke im vorraus

mfg DarkFireStorm



Antworten zu monitor beckommt kein signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
und gibt der Rechner irgendwelche Pieptöne von sich ?
MfG
René

also beim starten gibt er komischer weise kein signal von sich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
"also beim starten gibt er komischer weise kein signal von sich" Was soll ich jetzt daraus bitte entnehmen ? Gibt es Pieptöne ja oder nein und und wenn was für ein Code ?
MfG
René

also der pc geht schon an aber halt kein piebston

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Du betätigst den Power Knopf, Lüfter drehen, Grafik keine, booten tut er anscheinend auch nicht, mache mal einen BIOS Reset, Grafikkarte, Arbeitsspeicher auf richtigen Sitz prüfen, wenn das alles nix gebracht hat und alles richig angeschlossen ist würde ich auf Board oder und CPU tippen.
MfG
René

also beide artikel sind neu ... wie kann ich denn jetzt heruasfinden ob eins von den beiden kaputt ist ???

Also du hast doch bestimmt noch garantie auf die dinger ..schick se ein und wenn was defekt ist werdn die dir des bestimmt undefekt wieder schicken ;D


« DSL Router IP VergabeKomme nicht ins Internt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...