Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm vom Laptop am flimmern???

Hallo,

mein Bildschirm vom Laptop ist aufeinmal am flimmern, gestern abend war ganz normal im internet am surfen, auf einmal wurde das Bild eingefroren dachte mir was ist jetzt da er normalerweise auch nicht abstürzt dachte wäre vl hängengeblieben, immer wenn ich ihn anmache sind streifen mal länglich mal quer im ganzen Bildschirm verteilt, weiss einer woran es liegen könnte oder ist mein Bildschirm kaputt??

habe ein Siemens X10plus
 



Antworten zu Bildschirm vom Laptop am flimmern???:

soryy habe ein samsung x10plus

 8)Es liegt an Grafikkarte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal Lüfter und Abluftöffnungen gereinigt ?
Bei mir gibt es Probleme mit der Wärme den WLAN-PCMCIA-Karte direkt über dem RAM .....
Habe mir einen Lüfteruntersatz ( mit Kartenlesern ) von Pearl geholt ..... 


« Welche Grafikkarte Colorful 7600GT oder 7600GS???notebook kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...