Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich freu mich das ich jetzt Image Sicherungen machen kann.. denn ich hab im Moment "noch" keinen DVD Brenner und ich weiß nich wo ich die sonst hinmachen soll... nun hab ich eine 40 GB große Festplatte dafür :D;)

Gleich Morgen mach ich eine Formatierung von C:, alles runter und dann geht los mit einem "ENDLICH" schönem System :)

2) Wenn sie nicht mehr zu gebrauchen ist und du meinst das ich sie auseinander bauen kann: GERNE! ;D
LOL ;D genau wie ich !!Ich bau auch gerne alles auseinander.Aber mit dem zusammenbauen ist das ne andere sache ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
LOL ;D genau wie ich !! Ich bau auch gerne alles auseinander.Aber mit dem zusammenbauen ist das ne andere sache ;D

Joa is bei mir auch so ne Sache für sich. Ich hab es aber einmal geschafft meinen Fernseher wieder zusammenzubauen! ():-);) *stolz*

« Pixma IP 4000 frisst FotopapierCD-Laufwerk greift nicht auf alle CD´s zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!