Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

WLAN

Hi, habe schon 1x geschrieben wegen WLAN aktivierung seitdem komme ich nicht mehr ins Internet, wer kann mir noch einmal schreiben konnte die Antwort nicht einsehen.
MfG
Truckerin



Antworten zu WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warst Du damals noch nicht angemeldet, nur als Gast?
Weist Du noch einen Namen, wer dir geholfen hat?

Ps. Ist es das HIER

« Letzte Änderung: 14.04.07, 23:31:58 von jmueti »

Hallo,ich war schon angemeldet.Webse und Hck hatten mir geschrieben habe auch das gemacht wie Sie es beschrieben hatten, funktionierte leider nicht, es kam die Antwort neues Netzwerk suchen das habe ich auch dann gemacht dann mußte ich die Nummer von der WLAN eingeben die auf den Router steht hat alles funktioniert zeigt auch volle verbindung an, aber ich habe keine Funkverbindung und jetzt auch kein Internetzugang mehr.Mein Schwiegersohn hat auch versucht die WLAN wo aktiviert ist wieder zu löschen geht aber nicht.Wenn man den Explorer anklickt kommt die Internetseite aber dann die Meldung Website kann nicht angezeigt werden.Das Notebook nervt mich schon ein wenig mit den Computer habe ich noch nie Probleme gehabt, denke manchmal das liegt an den blöden Gerät, weil da gehören auch Boxen dazu seitem wir die angeschlossen hatten gehen auch der normale Lautsprecher nicht mehr.
MfG
Truckerin 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach bitte nicht dauernd neue Threads auf. Schreib die Antwort unter deiner ursprünglichen Frage. Der Link steht ja hier drin. Brauchst nur draufdrücken.


« Preise 2007Defekte HDD als Slave zur Datenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...