Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus verschwunden

Hey!

Ich habe ein schwerwiegendes Problem ohne dessen Lösung ich ziemlich am Sand bin! Es ereignete sich heute gegen 08:20 Uhr, als ich meinen Arbeitsplatz verließ um mich meiner morgendlichen Ausscheidung zu widmen. Nach besagter Pflicht gegenüber meinem Körper wand ich mich wieder der mir zugeteilten Arbeit am PC zu, und da sah ich es.

Es klingt jetzt vielleicht unglaublich, aber jemand hatte meine Maus verrückt. Ja verrückt! Ich erkannte einen Abstand von min. 10 cm gegenüber der alten Position.

Ich habe auf diesen Schock natürlich gleich mehrere Beruhigungstabletten genommen aber es wird noch einige Zeit dauern bis ich diesen Vorfall verarbeiten kann.

Jedenfalls bitte ich nun euch, liebe Forumnisten- und Nistinen um einen helfenden Rat, jedoch rate ich euch nicht zu sehr in diese Problemlösung zu verfallen, ansonsten sehe ich keine Hoffnung mehr für euch!

Ich danke euch schon mal im voraus und hoffe auf eine baldige Antwort!

lg Lemar



Antworten zu Maus verschwunden:

Na,

da war die Katz auf Jagd !!!!

Ich würde mal ganz einfach sagen,..... durch den Druck des Furzes deiner Nachbarskuh,....könnte deine Maus unmittelbar nach Ankuft der schweren Luft aus der hinteren Gegend der Kuh zur leichten Verrückungen gekommen sein.

Dieser Fall tritt jedoch nur meist auf, wenn die Sonne 20° östlich zu dem 3 Baum des Nachbarhundes steht!!

LG! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Beitrag klinge unheimlich....
bitte schreibe ihn lieber ins Witzeforum....

vielleicht ist die Maus vetrutscht.... oder es war ein Geist....

ne mal im ernst.... was soll dieser beitrag....

mfg Sims13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht musste deine maus ja auch mal kurz auf die tolette.....
sachen gibs ;D;D

Vielleicht lags wegen SUSE Linux!
Da ist nähmlich ein Katzen-Zeichen und es ist vielleicht plötzlich zu Windows geschlüpft..
Und jagt deine Maus!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe mir das mal überlegt....
da gibts nur eine Möglichkeit....

geh zum warsager... ich mein wen er die zukunft kennt, kennt er auch die vergangenheit....da kannst du dich informieren was da geschehen ist...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg Sims13


« WinXP Lässt sich nicht neuinstallierenRAM Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...