Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann gehen wir die Sache doch mal systematisch an. Erstmal stellst du ein Minimal-System zusammen:

Also nur Mainboard, Speicher, Prozessor und Grafikkarte. Keine Festplatte und auch kein CD-Laufwerk oder ähnliches... Dann mal einschalten und schauen ob es läuft. Natürlich auch die Bios-Defaults laden. Jumper auf dem Mainbaord werden ja hoffentlich richtig gesetzt sein, oder?


« AMD od. Intel?HILFE!!! USB-Stick von XP als nicht formatiert erkannt. Wo sind die Daten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...