Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also nochmal ich hab ein 2 stecker kabel und 2 anschlüsse jeweils 15 pol am fernsher und am rechner hab diese auch verbunden und den fernsher eingschaltet wähle allle av sender an die ich hab aaber es kommt nichts nur schwarz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Grafikkarte im Rechner auf 60Hz umgestellt ???

wo finde ich das denn ich finde nur wo man den bildshirm umstellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschften > Einstellungen > Erweitert > Monitor und dort unter Bildschirmaktualisierungsrate 60Hz einstellen und OK klicken. TFTs arbeiten normalerweise nur mit 60Hz.

neben dem monitor anschluss am computer ist noch ein kleiner runder für was ist der denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine S-Video-Buchse. Damit kannst du deinen PC auch mit einem Fernseher verbinden, wenn er diese Buchse hat.

meinst du vielleicht damit gäng es besser falls ja welches kabel brauch ich da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht nur Sinn, wenn der Fernseher auch eine entsprechende Buchse hat:

S-Video Kabel

ich sitz jetzt gerade vorm fernseh bild ist da und wie bekomm ich jetzt ton?

kann mir niemand helfen und außerdem noch kann ich irgendwie die schrift auf dem fernseher besser zu erkennen machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Ton musst du den Audioausgang deiner Soundkarte benutzen. Dafür brauchst du ein solches Kabel:

Klick 

gibt es eine möglichkeit die schrift wenn man übers tzv guckt zu verbessern falls ja wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein - in diesem Fall nicht.

hallo zusammen,
mein problem ist , ich habe weder ton noch bild. ich habe einen rgb ausgang am tv und habe ein ganz normales monitorkabel dass auch dem anschluss am pc und tv entspricht. muss ich die auflösung am monitor beachten?? kann mir jemand helfen und sagen ob ich überhaupt richtig liege??
Danke 


« RAM???Was passiert eigentlich wenn man zu viel Leitpaste auf die CPU macht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...