Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abstürtze ohne Ende

ich habe gestern ein CPU intel Core 2 duo e6420 und Asrock 775i65G zusammengebaut.ich kann wirklich nur heulen ich weiss nicht weiter laut pc games Hardware ist das Board stabil.aber warum diese abstürtzte ich kann nicht das verstehen.ich  bitte euch um Hilfe ich bin wirklich mit den nerven am Ende   



Antworten zu Abstürtze ohne Ende:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch alle Chipsatztreiber für das Board etc. installiert ???

ja habe ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst (falls nicht schon geschehen) ein Bios-Update auf die Version 3.0 durchführen. Ab dieser Version wird erst dein Prozessor unterstützt.

CPU-Liste

Bios 

ich habe das jetzt gerade gemacht ich bin mal gespannt ich dankr dir DD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Null Problemo. Kannst ja mal ein Feedback abgeben, ob dein Problem hiermit gelöst ist. :)

ich habe 1280 gb arbeitspeiher ich habe als letzte Hoffnung mein 256mb pc 3200 ddr 400 cl3 raus .und dann gehts ja.das lag wohl daran.der ist nicht kompitabl zum Board .ich danke dir Fraund.bis dem Nächst ;) 


« ram EINBAU Was ist C:/pagefile.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...