Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Grafikkarte

Gainward NVIDIA GeForce 6800 GS 512MB DDR3 Ram DVI TVO HDTV-out PCI-Express Grafikkarte, Retail 


enfehlens wert?  ich ahbe auch eien pci express ansschluss muss ich auf sonst nochw as achtenß



Antworten zu Grafikkarte:

Kann man nehmen, kommt immer darauf an, was man machen will, mit dieser Grafikkarte und wie es die finanzelle Seite zulässt.
Hier mal ein Beispiel, die Gainward BP8600GT-512-DD bekommt man für rund 169 € schon.
Ich selbst Arbeite mit eine GigaByte 6600 GT, bin zu frieden reicht mir völlig aus.

MfG DualCore2

welche würde den am besten in dieses system rein passen 3.4 Ghz intel 4
512 Mb SD-ram(leider)
250 GB Festplatten speicehr in mom habe ich die GEforce 6610Xl

am meisten ärgert mih die grafikkarte udn der SD ram aba für SD ram müste cih doch mein moutherboard wecheseln oder? udn dann müste ich weider auf andere komponente gucken....

Teil mal mit, was für ein Mainboard Du hast.

MfG DualCore2

Ms-7091

Ist zwar nicht viel aber ich tippe mal auf MSI und wurden meistens bei Medion verbaut.
Bitte mehr Input.

MfG DualCore2
 

Habts gefunden das Teil. Medion PC
Die Gainward BP8600GT-512-DD kannste nehmen aber da Du SD Ram hast, denke ich mal mit Leistungs Einbusen für die Grafikkarte. Oder gleich Mainboard tauschen und auf Intel Sockel 775 oder AMD AM2 Sockel wechseln.

MfG DualCore2

mhh udn welcehs mainboard würdest du da entfehlen?

Da ist die Palette groß, bei Intel und AMD würde ich Abit, Asus oder GigaByte nehmen. Bei mir steht als erste Wahl Abit, sind auch der absolute Oberhammer diese Mainboards.
Denke daran, bei ein Mainboard wechseln, kommen noch Ram Speicher und CPU dazu.

MfG DualCore2 


« netzteil piepst ohne ende cpu- sockel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...