Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headsetaufnahme zu leise

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinem Headset. Es ist das Logitech Premium Stereo Headset. Immer wenn ich reinspreche, ist es viel zu leise. Unter Systemsteuerung/Lautstärke usw. sind alle Soundregler schon auf dem maximalem eingestellt. Wie kann ich den Ton sonst noch höher schrauben?



Antworten zu Headsetaufnahme zu leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze in den Audioeinstellungen für die Aufnahme den Hacken bei "Mikrofon verstärken" (Es heisst zumindest so ähnlich) und versuche es dann.

Ich hatte das gleiche Problem und das gleiche Headset. Ich habe einfach meine Soundkarte ausgetauscht und schon wurde es  viel lauter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell hat auch das Headset einen SOundregler??


« Monitor-HDTV??ASUS A9R - Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...