Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1 Monitor 2 Computer

Hi,

hab da mal ne Frage.

Hab hier nen Monitor mit 2 Anschlüssen.

1 DVI und so nen alten...die blauen...

es müßte doch möglich sein, dadurch von einen auf den anderen rechner zu springen ohne switch, oder?



Antworten zu 1 Monitor 2 Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast einen Moni mit einen analogen VGA Eingang
und
einem Digitalen Eingang (blau).
Wenn Du immer nur EINEN PC am laufen hast, also nur EIN Signal den Moni schickst, geht das.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da liegt das problem.

Ich will ja beide rechner starten...zur zeit muß ich halt einen ausschalten.....aber das muß doch auch anders gehn....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, dafür brauchst Du einen Umschalter Switsch. Ohne geht nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich mir schon gedacht..nun ja egal

THX


« Grafikkarte kaputt???????????????????USB Stick sicher entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...