Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taste Alt Gr funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich haben das neue Notebook von Aldi mit Windows Vista.
Wenn ich bei der E-Mail Adresse das Zeichen mit Alt Gr eingeben will, wechselt der Computer ins Internet. Bei dem Euro zeichen funktioniert es?
Wer weis Hilfe?
Danke



Antworten zu Taste Alt Gr funktioniert nicht:

hast du zufällig einem Programm das Kürzel str+alt+q zugewiesen?

Das kann schon möglich sein, unbeabsichtigt. Aber ich finde nichts, wie ich es wieder rausnehmen kann.
 

teste einfach mal wenn du das tastenkürzel drückst ob sich ein Programm öffnet.
Wenn ja dan rechtsklick auf die Exedatei des Programms und dann auf Eigenschaften, dort kannst du das Tastenkürzel entnehmen/ändern

Geht auch nicht. Weis keiner wie ich diese blöde verknüpfung wiede loswerde, bei Vista. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

As heisst : wechselt ins Internet ? Öffnet IE ode was ?

Bei mir auch, Keine Ahnung warum die Tastenkombination nicht funktioniert...


« Base UMTS Modem E220Vista: Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...