Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, ich habe mich entschieden wohl eine geforce 8600 Gt zu kaufen, weil eine Geforce 8600 Gts is einfach unnötig und eine Geforce 8800 Gts zu teuer.
Weiß zufällig jemand, welcher Hersteller die besten Geforce 8600 gt-Karten herstellt  ;D oder is der Hersteller eigentlich egal ?

also ich halte die hardwaranforderungen die hier genannt wurden schon für übertrieben.

natürlich sollte man mehr als 1GB ram haben aber das ist auch bei heute gängigen spielen schon der fall.

mich würde es doch sehr wundern wenn crysis auf meinem system (signatur) nicht einwandfrei laufen würde.

an deiner stelle würde ich einfach abwarten bis das spiel da ist und dann ne neue karte kaufen.
1. weißt dann ob sie ein "vernünftiges" spielen erlaubt
2. sind die preise weiter gefallen
3. werden sich alle namhaften gamer-magazine darauf stürzen und hardware-messungen durch führen

greez ripper

hersteller der karte ist 2-rangig nur der chip entscheidet.
man sollte nur drauf achten, dass manche hersteller die karten mit höherem Chip-/Ram-Takt ausstatten.

meistens bekommmt man von EVGA und XFX karten die schon mit höheren taktraten kommen (sind dann natürlich auch etwas schneller)

greez Ripper

Also so ein System wie du hätte ich auch gerne  :o

Aber, wenn ich jetzt eine von Haus aus übertaktete Grafikkarte hole, dann ist doch die Lebensdauer der Karte im Normalfall kürzer oder ??
Oder hat die dann einen besseren Lüfter drauf ?

Aber, wenn ich jetzt eine von Haus aus übertaktete Grafikkarte hole, dann ist doch die Lebensdauer der Karte im Normalfall kürzer oder ??


Denke schon, aber wenn du sie selbst übertaktest ist es genau so. Aber von Haus aus haste die Garantie noch  ;)

Und die besten 8600GT gibs von Gainward (8600GT Golden Sample) und die von XFX (8600GT XXX)

« Fujitsu Siemens Ha 2530Prozessor Auswahl Kann mich nicht entscheiden???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...