Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Stand PC kein bild mehr

Hallo Habe einen Stand PC und einen Flachbildschirm ( V7 ) und ich habe folgendes problem , er zeigtz mir kein bild mehr an , an den bildschirm liegt das problem nicht , weil wenn ich ihn anschlisse bei meinen laptop dann funktioniert er !!!!!

Bitte um dringende hilfe mfg


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Stand PC kein bild mehr:

Einen Stand PC also,dann klär uns mal auf über den Stand der Technischen Daten deines PCs.

Grafikkarte defekt? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einer anderen Grafikkarte testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

innen geputzt ... besonders die Graka & Lüfter ?
Karte ggf mal neu stecken ... 

Alles probiert .. auch eine externe graka , aber immer noch nicht ..

 

Zitat
Einen Stand PC also,dann klär uns mal auf über den Stand der Technischen Daten deines PCs.
Nur Lesenden kann geholfen werden.

« Problem mit Grafikkarte?HILFE CPU-KÜHLER ZU LAUT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...