Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel Arbeitsspeicher hast Du denn?

Also warum microsoft das machen soll, weiß ich auch nicht. Ich hab den besagten Artikel nicht gelesen, aber werde mir die c't-Ausgabe wohl mal besorgen.

Ich habe 2gig Ram, also eigtl. mehr als genug.

Motherboard: Asus M2V
Grafikkarte: MSI NX8600GT
CPU: AMD Athlon X2 4800+

 

Hallo,

ich habe auch 2 GB RAM.

Hab in einem anderen Board über mein Problem unter Win XP diskutiert. Ich denke, dass beide Probleme zusammengehören. Dort hatte einer das gleiche Problem und bei ihm waren der Grafikchip und der mainboardchip inkompatibel. Nach einem Austausch des Mainboards ging wohl alles wieder.

So hab jetzt nen Motherboard mit nforce Chipsatz drin unter xp funzt alles super. Vista hab ich noch nich getestet aba werd ich mir wohl vorerst auch sparen.

hab seit 2wochen das selbe problem! sobald ich bf2 10min spiele geht mein tft ins standby! habe aufgrundessen mein ganzes sytem rausgeschmisssen und ein nagelneues gekauft! (board,cpu,graka,ddr2ram+netzteil nei gekauft) aber das problem besteht immer noch! alle tips de ich im netz gefunden habe haben nicht gebracht! werde jetzt mal mein festplatten alle formatieren und dann mal schauen! es muss doch wieder gehen!!! vorher hats jahrelang gefunzt!


« WLAN USB AusstiegFestplatte vom Toshiba hinüber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...