Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Tastatur wird nicht erkannt

alsoooo.. ich hab mir ne tastatur gekauft von Saitek hab auch schon auf der internetseite gekuckt aber dafür gibt es keinen treiber und mein pc erkennt die tastatur JA ABER WENN ICH SIE INSTERLIEREN WILL KOMMT IMMA HIDCLASS ....... KP WAS ICH JETZ MACHEN SOLL DRINNGEND HILFE DENKE MFG
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.07.07, 18:50:07 von Dr.Nope »


Antworten zu USB-Tastatur wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genaue Bezeichnung/Modell der Tastatur fehlt wieder einmal ???

CLASSIC 104 KEY COMPACT USB KEYBOARD  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wuerde sie umtauschen, die Shift-Taste klemmt naemlich auch. Was kommt denn genau fuer ne Fehlermeldung? Und was fuern Betriebssystem hast du?
Scheint fuer mich eher am USB selbst als an der Tastatur zu liegen.

also ich glaube das es ihrgend was mit den USB zutun hat oda soo ich hab XP

der oc zeigt imma das gleiche an:
Hardware kann nicht installiert werden
beim installieren der folgenden hardwarekomponenten is ein fehler aufgetreten :

HIDClass

während der geräteinstallation is ein fehler aufgetretten:

In der treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher eintrag Möglciherweise ist die INF-Datei für windows 89 oder höher bestimmt.wenden sie sich an den hardwarehersteller


langsam am verzweifeln .... :'(

kann mir denn keiner helfen  ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir wurde doch geholfen !!!
Tausch deine Tastatur um!

oder dein usb anschluss im pc ist defekt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was steht denn im Handbuch zur Tastaur im Kapitel über die Installation

es hat bestimmt nix mit der tastatur zutun und auch nich mit USB da meine maus ja auch über USB stecker läuft es hat ihrgend was mit meinem system zutun da er eine datei (HIDClass)in meinem betriebssystem(XP) nich erkennt oda fehlerhaft is ....doch woher bekomme ich diese datei kann man sie runterladen oda muss man das ganze betriebssystem neuinsterllieren ??????

ach ja und ein handbuch gibt es dazu nich wirklich da es ne billig tastatur is steht da nur : stecken sie denn USB-Stecker der tastatur in einen USB-Anschluss ihrs computers ...die installationshilfe für neue hardwarekomponenten erscheind.der computer installiert automatisch die richtigen treibwer für die tastatur .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal eine Rep.Inst. mit Win XP und inst auch SP2 sammt allen Updates.


« Festplattenaufteilung in 5 Quadrantenneue Grafikkarte. nur welche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...