Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ich kauf mirn BMW mitm Fiat Motor <3

Moin moin,
Pimi hat leider Recht. Du kannst dir auch eine externe Trekstor Platte in irgendeinem Laden kaufen und wirst im Innern in der Regel alles andere als TrekStor finden.
Das Maxtor schlechter sind halte ich für ein Gerücht. Das waren wohl noch Tests aus Zeiten in denen Computer noch in den Kinderschuhe steckten. Aber von Zeitschriften wie Computerbild und Co kann man auch nichts anderes erwarten. Da solltest du lieber die Gebrüder Grimm lesen. Da tust du wenigstens noch was für den Geist ;)

« Beste Spielegrafikkarte wenn man kein DirectX 10 benötigtScroll Taste auf Logitech Cordless Desktop EX 100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...