Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber ich frage morgen heute mal einen experten der soll sich die sache mal genau anschauen dann mach ich mal das was er meint

das poste ich dann auch mal 



aber trotzdem VIELEN DANK für den support 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich kannst du erstmal mit einer andere graka ausprobieren, könnte natürlich auch daran liegen. Aber ansonsten hast du wahrscheinlich entweder dein Mobo oder dein cpu in die hölle geschickt. Irgendwann geht alles kaputt. Wie gesagt > 1. andere graka ausprobieren 2. Neues Mainboard kaufen. Und falls es immer noch nicht ging, dann bringst du Mobo zurück und kaufst dir eine cpu. WEnn der Bildschrim schwarz bleibt, sind es meistens die drei sachen.   

« Letzte Änderung: 27.07.07, 02:02:29 von DJSnooker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da problem ist ja ich habe den rechner vor zwei tagen erst vollkommen neu zusammen gebaut, hab mir alles in einzelteilen bestellt

CPU wurde sofort erkannt, also beide Kerne

Die SATA Platte auch, ohne das ich treiber mit F6 einbinden musste

war ja wieder zu schön um war zu sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achtest du auf die temp von deiner cpu? Kann sein das sie zu hoch war oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll ich die temp den sehen wenn ich nicht das bios sehe um dort nach zuschauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt brauchst du es auch nciht mehr sehen, weil dein cpu oder dein mb defekt ist. Ich kann dir so nicht weiterhelfen. Falls noch garantie drauf, schick beides zurück. Gute nacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke 

gute nacht



falls jemand anders noch ne lösung hat bitte melden

« Letzte Änderung: 27.07.07, 02:14:46 von wye »

« Ressourcenkonflikt mit Ati-Grafikkarte VIA CPU to AGP – Controllerdefekte hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...