Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Computer Zusamenbau

Hallo

Ich wollt mir mein Pc selber zusammen Bauen nur weis ich nicht was ich dafür alles so brauche an Kabel,schrauben u.s.w.oder ist das alles soweit bei Komponenten dabei .
Das innenleben ist klar denke das schwierigste wird das Motherboard und den Prozessor anbringen alles andere denk ich wird kein problem dastellen.

MFG
Aradir



Antworten zu Hilfe bei Computer Zusamenbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier

Oder möchtest du noch wissen, was du kaufen sollst? Dazu müssten wir wissen, was du ausgen möchtest und wofür du das ganze benötigst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Komponenten hab ich schon alle bestellt wollt nur wissen ob ich noch irgentwelche extra Kabel brauch,schrauben e.t.c.



Ist alles dabei, 

Die Komponenten hab ich schon alle bestellt wollt nur wissen ob ich noch irgentwelche extra Kabel brauch,schrauben e.t.c.

Woher sollen wir das wissen, wenn du nichtmal schreibst was du bestellt hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh sorry ok hier meine auflistung.

Thermaltake Swing schwarz VB6000BWS ohne Netzteil
Liefertermin unbekannt 54,99   1
 
ATX-Netzt..Seasonic S12-550 "Energy" 80Plus, 550Watt
sofort lieferbar 97,85   1
 
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5
sofort lieferbar 84,66   1   
 
Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
sofort lieferbar 189,04   1
   
Club3D 8800GTX, 768MB, NVIDIA Geforce 8800GTX, PCI-Express
verfügbar ab 27.07.2007 453,90   1   
 
Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
sofort lieferbar 14,06   1
 
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version
sofort lieferbar 84,96   1
 
LG GDR-8164B Bare schwarz 16xDVD,48xCD,
sofort lieferbar 13,72   1
   
Gigabyte
GA-P35-DQ6 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
verfügbar ab 02.08.2007 181,08   1
 
Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
sofort lieferbar 87,24   1
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klasse, bis auf den lauten CPU-Lüfter. Ich weiß nicht, ob bei dem Lüfter WLP dabei ist. Ich nehm aber an, da ist ein Pad drauf. Darum: WLP besorgen.
Sonst braust du nichts mehr, außer vielleicht Kabelbinder und Schraubenzieher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles klasse, bis auf den lauten CPU-Lüfter. Ich weiß nicht, ob bei dem Lüfter WLP dabei ist. Ich nehm aber an, da ist ein Pad drauf. Darum: WLP besorgen.
Sonst braust du nichts mehr, außer vielleicht Kabelbinder und Schraubenzieher

Ok der ist aber besser oder Scythe Infinity CPU Cooler CPU Kühler für Socket 478/754/775/939/940/AM2 1200 RPM 46.50 CFM 23.50 dBA

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit dem Thermalrihgt Ultra 90 S775?
Beste Temperaturwerte und beinahe unhörbar.


« DVD Laufwerk erkennt keine CD mehralter 486er PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...