Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit zusammengebauten PC!

Hallo erstmal.
Habe mir die letzten Stunden einen PC zusammengebastelt (einen Barebone).
Das alte Netzteil war defekt, habe nun ein neues gekauft, jedoch ein größeres, das nun nicht hineinpasst.

Alles ordnungsgemäß angeschlossen, der PC rennt für 3-4 Sekunden, jedoch kein Bild, und dann startet er neu.
Und das selbe wieder, immer im 4-5 Sekundentakt.
Was könnte die Ursache sein, hoffe kein gröberes Problem? Mfg



Antworten zu Problem mit zusammengebauten PC!:

Bräuchte noch mehr anhaben ! Was hast du für ein System ??  Also ich bin MODDER und hab schon mehere Pc,s zusammengebaut fileicht ! Kannst mich ja mal im icq anschreiben 216769792

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergleich mal die Anschlüsse vom alten NT mit den neuen. Könnte sein, das die Graka auch Power braucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte so eijn problem auch schon mal bei mir war das mainboard nicht richtig angeschraubt sprich verrutscht ( auf den golden abstandsschrauben )


« Aldi: Medion Scanner MD42666CD-Romlaufwerk verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...