Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk qualmt nach arbeitspeicherumbau need help

Hallo zusammen und zwar habe ich ein großes Problem, un d zwar wollte ich heute meine arbeitsspeicher um 2 gb nachrüsten, war aber richtig rum. nur das Problem ist jetzt, wenn ich mein computer anmache fängt mein netzwerk an zu qualmen und der Pc lässt sich leider nicht mehr starten. Woran kann denn liegen ???? die Rams waren doch richtig eingebaut. Ist vielleicht nur der Netzwerk kaputt??? schon komisch weil der hat 550 watt. 



Antworten zu Netzwerk qualmt nach arbeitspeicherumbau need help:

Es heißt Netzteil  ;)

Und wenn es qualmt, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es defekt ist. Da helfen dir auch die 550Watt nicht weiter.

also soll ich mir jetzt einfach nur eine neue netzteil zulegen?

wenn das das teil ist was qualmt, dann ja!!!

ya geht wieder :), Netzteil war defekt. neue drangemacht und working und endlich 3 GB arneitspeicher :)


« sm bus installation fehlgeschlagenFAT32 Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...