Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

ich habe mir grade eben die Geforce 8400 GS gekauft, kann sie aber nicht anschließen weil ich kein passendes mainboard dafür habe.Und wollte mal danach googeln was ich denn für ein mainboard dafür brauche, und dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. Und jetzt lese ich hier aber dass diese Karte nich so toll sein soll.

 Bei mir ist jetzt grade die Radeon 9200 SE eingebaut. Ist das eine Verbesserung oder eher nich?

Es ging mir hauptsächlich um Age of Conan wofür man mindestens Shader model 2.0 brauch. Meine jetzige Grafikkarte hat aber nur 1.1, und die neue Geforce hat laut Packung 4.0.

Könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute ich brauche eine Grafikkarte mit der ich fifa 11 oder ähnliches spielen kann!sie sollte mind.512mb haben

Mein system :4gb-arbeitsspeich(2gb verwendtbar)
             Dual-core prozessor 4200+2,20 gh
             32bit-betriebssystem/win 7

die Grafikkarte sollte möglichst günstig sein! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sie sollte mind.512mb haben

Es ist nicht immer die größe des Grafikspeichers entscheidend. Wobei in der heutigen Zeit fast alle Grafikkarten mit mind. 512mb Grafikkspeicher bestückt sind!

Du müsstest noch sagen welches Netzteil du hast. Stärke und evlt. auch Marke!

Wobei du sowieso nur ne Grafikkarte ohne extra Stromanschluss brauchen wirst, da dein System keine bessere auslastet.

Ich vermute dass du bereits PCIe 2.0 auf deinem Mainboard hast?


Wie definierst Du günstig?

Ich schätze so um die 60 Euro würde die neue Karte kosten!

Gruß

PS: Wäre vielleicht besser wenn Du nen neuen Thread öffnen würdest. 

« Arbeitsspeicher???Windows XP: ThinkVantage W700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...