Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC bootet nicht mehr / Endloschleife

hi...
...ich wollte meinen rechner heute morgen hochfahren, was mir aber nicht gelang. Der Recner scheint sich immer wieder von selbst neu zu starten. der monitor bleibt schwarz! Kann mir jemand (dringend!!) helfen??!!

Zum System:
P4 3,0 GHz / P4 Board Asus P4PU800-X
Grafik Radeon 7000 TV
1024 MB Ram
80 GB WD Festplatte
Betriebssystem Win XP

Es wurden zuvor keine neuen Programme installiert oder hardwarekomponenten getauscht!

cu

www_man



Antworten zu PC bootet nicht mehr / Endloschleife:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn ich das richtig verstanden habe bekommst du überhaupt kein Bild auf den Monitor ???
Der PC startet hintereinander in Intervallen ??? (hört sich an wie ein Motor der nicht rund läuft)

Vermutlich ist dann das Netzteil defekt.

opelmeister
 

hi...netzteil habe ich gerade ausgetauscht...macht immer noch die selben probleme
 

habe auch schon den Arbeitsspeicer getauscht....ist abr auch nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal alles abklemmen was nicht gebraucht wird. Festplatte und so weiter. Es sollte nur der Speicher und die Grafikkarte noch drin sein. Natürlich auch die CPU.

Dann mal den Rechner starten. Beobachte mal den Lüfter auf der CPU vielleicht ist der der Auslöser weil er nicht mehr richtig rund dreht.

opüelmeister

funktioniert nichts bzw. der lüfter läuft normal...kein staub drauf usw...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll ich dir noch raten ??? CPU austauschen ??? Oder ab zur Reparatur ???

opelmeister

trotzdem danke für deine hilfe...cu www_man


Ich werd wenn ich den Fehler habe die beschreibung hier rein posten!


« Win2000: Wie wertvoll ist mein Computer???Neuer Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!