Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ach ja noch etwas zur Info:
Ich habe bereits alle Treiber probiert (Samsung R40,ATI Catalyst, Omega etc.) klappt trotzdem nicht... Bei einigen bekomme ich die Meldung, das der VGA Treiber fehlt und das Setup deshalb abgebrochen wird...
Gibts einen Trick beim Installieren?

MFG

Anleitung für Grafiktreiber-Inst. ATI Xpress 1250 auf Samsung R60:

Inst. des Chipsatz-Treiber
1. Download der WinXP Chipsatz-Treiber (für R40)...
http://support.samsung.de/fileview.aspx?modelcode=NP-R40&fileid=1445074&fileType=DR
2. Entpacken der Treiber
3. Inst. der Treiber mit Setup.exe
4. Neustart

Inst. der Grafik-Treiber
1. Download der WinXP-Treiber (für R40)...
http://support.samsung.de/fileview.aspx?modelcode=NP-R40&fileid=1445076&fileType=DR
2. Entpacken der Treiber nach C:\ATI
3. Gerätemanager/Grafikkarte/Eigenschaften
4. Treiber/Aktualisieren
5. Verbindung zu Windows Update/Nein
6. Software aus einer Liste oder bestimmten Quelle inst.
7. Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen
8. Schaltfläche "Durchsuchen" anklicken !!!
9. Pfad auf C:\ATI\Driver\XP_INF setzen
10. CX_44891.inf auswählen
11. Öffnen und go!

Viel Erfolg!

Gruß Dirk

PS: In der Gemeinschaft sind wir stark!



 

wuhua dank DIRK un noch einem USER

hab ich nun alle treiber un werde diese als zip auf meinen FTP laden un den link dann hier posten sodas sich jeder die
zip laden kann!

wird aber erst morgen (8.9.2007) was weils ne ziemlich große is un der upload entsprechendet dauert!

mfg 

http://oneils-space.de/Samsung.zip

büddö

die treiber mit anleitung für die grake

das pack is 280 mb groß

mfg

Hi habe alle Treiber für das Notebook Samsung R 60 Plus
alle die Interesse habe diese auf CD mit einer detaillierten Anleitung zu bekommen können sich per E-Mail melden. HAbe für alle Treiber eine detaillierte Anleitung bis auf zwei Stück aber diese gehen genauso zu installieren wie die anderen Treiber auch.
Also bis denn
funbaer2@gmx.de
Gruß
Funbaer
 

der funbaer will geld @ all

nehmt einfach mein link

alle treiber un das umsonst ;)

wie heißt es so schön

"eine hand wäscht die andere" mfg

Alle XP-Drivers für Samsung R60 sind verfügbar unter:

http://mihd.net/vqe2fn

Die habe ich auf mein Laptop installiert..

 

Danke erst mal Jungs, ihr seit super!!!!
Leider funzt das bei mir nicht. Habe alles gemacht wie in der Anleitung von DirkS beschrieben. Er sagt mir weiterhin, das kein aktuellerer Treiber installiert werden kann,als der vorhandene. Trotzdem ist die Graka im Geraete-Manager mit gelben Frage-und Ausrufezeichen versehen und spiele lassen sich nicht öffnen....

Wie gesagt, ein Samsung R60Plus mit Ati x1250.
Frage mich, warum es bei den anderen klappt, nur bei mir nicht..

*verzweifel*


MfG

Sven

Ach ja, ich konnte bei manueller Eingabe nur den Ordner
C:\ATI\Driver\XP_INF anwählen, nicht aber die Datei CX_44891.inf. Er lässt  mich erst gar nicht in den Ordner rein..

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, danke  das hat gefunzt!!!! Ihr seit die Besten. Vielen Dank noch einmal.
jetzt brauche ich nur noch den Treiber für den Ethernet-Controller.....
Dann passt es....

Oh mann... alle ham das selbe problem, aber man sieht: gemeinsam schafft man alles! ich hab jetzt auch grad die ganzen treiber draufgehauen, hat ne weile gebraucht. aber jetzt tut das schöne dinge wie ne 1 =)

ich danke allen, die mir in dem forum geholfen haben (obwohl ich nich mal iwas gefragt hab). war sehr hilfreich, sonst hätts nie geklappt =)

greeetz @ all

Hallo,

habe meinen R60 auch auf XP umgestellt. Dieser Thread hat mir bei der Treibersuche enorm geholfen.
Vielleicht kann ich euch bei den Grafiktreibern helfen.

Nachdem ich auch zuerst die manuelle Installation gemacht habe, hab ich mir mal die Inf-Dateien näher angesehen. Nachdem ich sie um die Subsys des R60 ergänzt habe lässt sicht der Treiber jetzt per Setup installieren inklusive Catalyst Center.

Wer also möchte dem kann ich die beiden Inf per Mail zukommen lassen. Einfach austauschen im Verzeichnis ATI\Driver\XP_INF

Die Dateien gibts hier Klick

« Letzte Änderung: 11.09.07, 13:42:24 von ichglotztv »

Hallo,

echt ganz ganz dickes Lob für die Mühe!!  ;D
Ich hatte auch das Problem mit dem Samsung R60.

Dank dieser Seite habe ich nur einen halben Tag bebraucht um mein Notebook mit WinXP zumlaufen zu bringen.

Danke auch an Oneil-89 und Türkei für die tolle Vorbereitung. Echt klasse....  :-*  8)  ;)

...
Nur schade dass es auch Leute wie >Funbaer< gibt die nicht einfach mal den Link posten sonder Cash sehen wollen... ...  >:(>:(>:(:o :'(

Gruß und frohes schaffen ....

OrbiTron


« DruckertreiberBios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...