Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie oben schon gesagt. So hat die Installation des Graka-Treibers funktioniert. Das Notebook läuft unter XP sauber und stabil:-))
Nur die Treibersucherei ist ein wenig nervig...

Hallo @all
habe das Problem gelöst von den Treibern von Dem Samsung R60 Plus. Wer noch interesse an Lösungen hat kann sich ja per E-Mail melden. Ich habe selber jetzt gute 16 Tage intensive suchen müssen einzigster Treiber der noch nicht gefunden wurde aber denke den bekomme ich noch ist für das Agere HDA Modem. Netzwerk etc Grafik usw läuft alles !!!
E-Mail:
funbaer2@gmx.de
Gruß
Funbaer

Hallo Ascar,
kannst Du bitte nochmal ganz genau posten, wie Du den Treiber für die x1250 installiert hast? Ich habs inzwischen mit diversen Treibern probiert (Omega, DNA, R20, R40) manuell und automatisch - es führte nichts zum Erfolg.

Funbaer will leider Geld für sein vermeindliche Info - den braucht Ihr erst gar nicht anzumailen...

Ich habe gerade meinen Samsung R40plus von dem vorinstallierten Vista auf XP umgestellt.

Ich hatte das gleiche Graphikkartenproblem wie hier beschrieben mit der Xpress 1250 unter XP. Hier meine Lösung (nach 2 Stunden rumsuchen und deinstallieren und wieder installieren von verschiedenen Treibern)

1. .NET Framework 2.0 installieren (musste bei mir sein)
2. Treiber von Samsung Webseite für NP-R40 manuell installieren, dann erkennt er die Hardware auch.
LINK: http://support.samsung.de/fileview.aspx?modelcode=NP-R40&fileid=1445076&fileType=DR

Bei mir hat's super geklappt. Viel Erfolg!

PS. Bei Fragen gerne an jugadora@gmx.net. Es kann doch nicht sein, dass hier einer seine Tips für Geld anbietet, oder?!
 

Hi,
habe seit gestern auch das R60+ und denke, ich habe alle Treiber beieinander. Noch klemmts an der Grafik. Aber ich teste das mal übers Wochenende und dann mach ich mal ne Treiberliste.
Finde das auch schade, das jemand Kohle verlangt. Meine Liste gibts natürlich ohne :-)
Schönes Wochenende.
Gruß
derDirektorschwabe
alias Chefschwabe ("Chef" ist ja hier leider gesperrt)

Bin gerade dabei auch den R60plus (muss da immer an "Rentnerversion" denken ^^) für XP tauglich zu machen.

Welche Treiber werden dafür nun gebraucht, sind da nicht welche von einer vorherigen Baureihe möglich??

möchte die sache sehr sehr gerne heute nacht noch abschließen, spätestens morgen.
würdest du deine liste schon einmal veröffentlichen ? oder kann mir wer anderes helfen? chatmöglichkeiten etc. bestehen

grafik, ton, LAN funktioniert, weiteres folgt

der eine meldet sich nich, der andre will über email geld dafür haben *weglach*
tolle hilfe gibt es hier :)

Hallo Leidensgenossen :)

Also ich hab bisher Grafik, LAN + WLan zum laufen gebracht.
Nun fehlt also noch Southbride (der GART Treiber von ATi lässt sich nicht installieren), sprich Sound und so. Weiß jemand wie man die installiert bzw wo es die gibt?ch
Falls jemand die Treiber braucht die ich bisher habe, nur fragen... die gibts sogar umsonst :-)

Gruß
Christian

Hallo,
habe mir gestern Samsung R60-Aura geholt.
Auf Vista läuft nicht mal W.lan ,nach Umstellung auf XP hab ich gar nichts mehr.
Habe schon alle möglichen downloaded(ca.1,4GB),nichts funktioniert.

Danke für eventuelle Hilfe

Eneas

Also,habe jetzt W-Lan ,Audio zusammen.
Grafiktreiber gleich null.
Habe alle klugen Ratschläge befolgt und jeden Treiber runtergeladen.Nix.
Ich bezweifle,daß hier irgendjemand einen R60 mit XP betreibt und die richtigen Grafiktreiber hat.

 

Nehme alles zurück.
Habe soeben meine Ati Xpress 1250 installiert.
Mit den Treibern von Samsung R40 !!!
Das funftioniert zwar etwas kompliziert,aber es funzt!

Sodann, schaut in den Schuh , auf das ihr erleuchtet werdet!
 

Ich noch mal!
Hier nun für alle,welche mit dem R60 net klarkomme die Anleitung.
WLan Treiber: 
So bei Google eingeben

802.11bg Atheros XB63 wireless driver XP32_WHQL_5-3-0-35

Audio:

Realtek High Definition Audio System Software Ver:R1.41

Grafik:

auf der Samsungseite die Treiber für R40 suchen ,ist eine Zip-Datei mit 148MB

Und nun 1Million Euro schicken.Oder wieviel ist ein Tip wert,FUNBEAR?

Sodann,schaut in den Schuh,auf das ihr erleuchtet werdet!

 

hey leuts

wer will den kann ich

SOUND
CHIPSET
MODEM
W-LAN

zukommen lassen irgend wie

könnte mir noch einer bei dem LAN un Grafiktreibern helfen? (R60 Plus)

bitte den direkten download link wenns geht

mail:oneil-14@gmx.de

wäre echt super bin schon 2 tage am suchen :P

mfg Oneil

 


« DruckertreiberBios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...