Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Link für Grafiktreiber?
siehe oben!

www.samsung.de

dort Treiber für R40 suchen

Zitat
Grafik:

auf der Samsungseite die Treiber für R40 suchen ,ist eine Zip-Datei mit 148MB

da is aber keiner 148 mb groß aber ich lads erst mal @ damaskinos

un der andere link klappt ned, hab ich schon getestet

hat noch wer was zu den normalen lan treibern? :)

Hallo,
kann mir jemand mal bitte die Links für die XP Treiber schicken. Auch per PM. Will das Vista runterhaben.
Danke im voraus.

heyhey
ich hab mir letzte woche den r60 plus gekauft und ich bruach xp für schule sonst kann ich da nicht ins i-net ist alles sehr kompliziert an einer technik schule..
aber ich brauch den unbedingt mag mir jmd die treiber zukommen lassen ich steig hier nicht ganz durch das wär echt hammer..

schriebt mir ne e-mail dann macht ihr mich glücklich^^
thx im voraus
ME

kommt schon leute

hab alle möglichen treiber getestet

aber krieg die grake ned zum laufen!

un hat wer die lan treiber??

mfg

Hallo,


Hättet Ihr mal beim Kauf gleich ein NB mit XP genommen.

Aus erster Hand kann ich sagen, es gibt kaum (keine) XP Unterstützung mehr für die R Reihe von Samsung.
Alle Treiber, die Ihr finden werdet sind nicht dafür gedacht. Und können im schlimmsten Fall die Hardware beschädigen.

 

labber

treiber KÖNNEN NICHT die hardware beschädigen , sie können höchstens das system zeruppen sodas eine neuinstallation fällig ist!


was die meisten nich stören sollte in dem falle ;)

Kann mir nochmal bitte jemand helfen? Meine Freundin hat auch den R60Plus und brauch XP. Vista is Schrott.
Im Gerätemanager sind noch Ethernet-Controller, PCI Device und Videocontroller markiert. Welche Dateien muss ich den Manuell anwählen um Gra.Karte zu installieren? Habe fast jeden mögl. Ordner durch...    :'(

Mein Held 2007:  oneil

Ich danke dir für deine Hilfe...

MfG   Hosch


"Yipieheijei"*KREISCH*

Ähm... ich hab da immer noch ein Problem...
Im Gerätemanager hab ich immer noch Ethernet-Controller und Videocontroller (VGAblabla) markiert. Hab jetz echt vieles von Gra.Karten Treibern manuell durchgeklickt um etwas zu finden das es funzt aber nee... es geht ni... Ich bitte dringend nochmal um hilfe... Der Treiber vom R40 soll ja gehen aber:  welcher?R40Plus*kommen keine Ergebnisse?R40Pro?R40aura?

Nur eine Frage beantworten... welche Grafikkarte wählt ihr den das aus? Das is ja ATI;ATI TECHNOLOGIES INC.;ATI TECHNOLOGIES,INC.   In welchem Register find ich die treiber für die x1250 beim manuell raussuchen?

Haha Geil... Soooo
Grafikkarte hab ich jetz hinbekommen, jetz is nur noch Ethernetkontroller über da hab ich gar kein plan...
Das is doch LAN oder? vom R40 des Ding hab i ausprobiert aber funzt ni...

sooo

Für Lan: 

http://www.pc-treiber.net/datei_download_1176.html


Danke für die Hilfe ^^   

Hilfe!!!!

Auch ich habe mit Funbaer Kontakt aufgenommen bzgl. Treiber fürs R 60 Plus.
Er verlangte entweder 5 Euro oder eine Lösung, wie er diese am besten zur Verfügung stellen könne. Ich habe ihm dann Angeboten, meinen Server zu nutzen, darauf kam keine Antwort mehr.. Tolle Hilfe... Auf jeden Fall habe ich die LAN Treiber installiert (fragt nicht wie, keine Ahnung!!) mir fehlen aber noch Grafiktreiber und und Ethernet Treiber.

Wer kann Helfen?

MfG
Sven


« DruckertreiberBios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...