Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EXTERNE FESTPLATTE spinnt...Daten retten???!!

Hi,

wie so üblich geht auch meine externe festplatte so langsam den bach runter...jetzt versuch ich grad das wichtigste auf mein laptop zu ziehen und dann ggf. zu brennen, allerdings spinnt die platte ständig rum.

dauernt wenn ich irgendnen ordner öffnen will oder kopieren, kommt keine rückmeldung oder es dauert ewig.

manche dateien lassen sich garnicht mehr auf den laptop ziehen, da bleibts dann beim kopieren irgendwann stehen oder es dauert ewig!!!

gibt es vielleicht ein programm das die daten noch retten kann???



Antworten zu EXTERNE FESTPLATTE spinnt...Daten retten???!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm Jescopy von www.thomasjacob.de unter Software. Das Programm kopiert alles, was sich kopieren lässt und erstellt ein Fehlerprotokoll, wo du sehen kannst, was nicht kopiert wurde. Du kanst dir ein Profil erstellen (musst du aber nicht), das es dir einfacher macht, den Vorgang so lange zu wiederholen, bis alles kopiert ist. Das Programm kopiert dann (bei entsprechender Einstellung) nur noch die Dateien, die noch nicht kopiert wurden.

Dateien, die sich überhaupt nicht kopieren lssen, kannst du über die Exclusivliste ausschließen.


« Nichts geht mehr nach BatteriewechselFritz Fax »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...