Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibts schon was neues zu dem Thema?

die 9800 kommt im febuar und ich würd mir nen intel qx 9650 holen oder auf denintel  qx 9770, diese sind zwar sehr teuer aber du scheints ein fanatiker zu sein. sonst rate ich dir zum q 9450 von intel. der is billiger.

Ich hab von freunden 2x nvidia 7300 SE geholt als übergang
mal schauen ob ich dsa bis Februar durchhalte ;)

naja denke meine CPU (E6850)
dürfte ein Paar FPs ausmachen
muss ich halt auf crysis und neure Spiele entweder verzichten oder warten ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird erstmal keine 9800gtx rauskommen !

Es wird ende Januar/anfang Februar eine g92 dual grafikkarte rauskommen. Ähnlich der 7950gx2.
Diese wird Nvidia anscheinend als überbrückkarte nehmen, bis die g100 chips veröffentlicht werden.
der Termin ist noch unbekannt. Es wird erzählt März und viele sagen Juni/Juli.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin mal sehr auf den R700 gespannt,der ja jetz doch 2008 erscheinen soll. die HD3850 und HD3870 sind für deren aktuelle preise verdammt gut. vielleicht gehts mit der R700 noch eine leistungsklasse höher.
wer das Duell gewinnen wird, bleibt in den sternen. ich persönlich denke mal wieder Nvidia (aus diversen gründen); hoffe aber ATI ;)

genau, es wird behauptet, das die graka von amd noch im januar rauskommt, und einige prozentzahlen besser sein wird als die 8800ultra. aber dagegen wird intel ja die dual graka setzen  ::)
is echt sch...e jetzt zu entscheiden^^, nimmt man ne 8800gts 512, oder wartet noch nen monat auf die neue von amd / dual graka von nvidia, oder wartet man auf die 9800gtx die dann doppelt so schnell wie die ultra ist   [love]::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doppelt so schnell wie die ultra, das bezweifle ich mal  ;D

anfang 08 soll die Dual R680 erscheinen

wann die R700 letztendlich 2008 erscheint, steht noch in frage

Ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten aber es gibt sowat das nennt sich Physikkard ...  :o

Aufgabe: Physikberrechnung

Steckplatz: PCI

Kostenpunkt: 120 Euro

diese Investition sollte für manche Gamer Lohnen, da die Physikberrechnung auch von anderen Komponenten abgenommen werden kann [meine X1600 HDMI Pro verkraftet auch Crysis  ;) ]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Physix karten gibt es schon seit mehr als 1 jahr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[meine X1600 HDMI Pro verkraftet auch Crysis  ;) ]

Jetzt geht dass schon wieder los,genau so wie man mit einer 2600xt crysis auf maximalen details spielen kann,da kann ich auch sagen meine geforce 6100 vom alten Pc verkraft Crysis seeehr gut  ::).


was soll man da noch groß sagen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja verkraften sagt ja nichts über den detailgrad aus  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dass stimmt schon,aber dass hört sich schon wieder so an. "Meine x1600 kann crysis locker spielen", dass spiel wird nur ruckeln, oder mit sehr sehr sehr viel glück auf alller niedrigsten deatils danmit spielbar sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo wir grade bei den PhysX karten sind  :D

top aktuell -> http://hartware.de/news_43731.html

Ich habe eine 8600GT und kann noch alles spielen OBWOHL diese Reihe (und auch die 8800 Rheie) schlecht sein soll.

Naja, meine Meinung ist:Hohl dir lieber 2-mal eine ,,nicht so gute'' z.B. GeForce 8600 oder 8700.Wenn du das net willst würde ich aber auf eine 9800 GTX sparen die soll zwischen 500 und 600 US Dollar kosten.


« Festplatten ProblemPC stockt nach einer stunde Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...