Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Gerüchte über eine 9800 GTX sind alle FALSCH, wie ich aus mehreren Quellen erfahren habe. Zuerst wird eine mid-end Karte auf den Markt kommen, die auf dem G92 basiert (65nm). Frühestens in einem Jahr kommt dann möglicherweise die neue high-end Reihe von nVidia. Zudem ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass plötzlich eine Grafikkarte auf den Markt kommt, die 2 bis 3 mal schneller als eine 8800 ultra sein soll. Ich würde die 8800 ultra behalten.
Hier noch die entsprechenden links, damit ihrs auch glaubt:

http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1473526/nvidia.html
http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1473337/nvidia.html
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/juli/neue_geruechte_nvidias_g92/
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/august/kommt_nvidias_g92_12_november/
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/september/kommt_nvidias_g92_geforce_8700_gts/

so long...

Nun die 8800er Ultra ist tod bevor Sie lebte,denn wie schon erwähnt soll dies eine DX10 Karte sein und genau da versagt 
Diese kläglich!!!!! Habe mir das Crysis Demo runtergeladen(Mein PC: [email protected] 8800Ultra@675/1720/1200-Asus Blitz Formula Special 2048 MB OCZ 1066 SLI Edition Monitor:Asus PG221 usw...) meine Graka heilos übertaktet und Sie versagt bei 1650x1050 alles very High im Spiel ohne AA oder sonstiges bei gerade mal 17-20 Fps-auch in niedrigeren Auflösungen sieht es nicht viel anders aus-es ist so gut wie unspielbar!
Crysis ist nun mal das erste Spiel mit einigermaßen wirklichen DX 10 Effekten und die 8800er ist da einfach zu schwach,nix Dampfhammer oder andere Lobhuldigungen absolutes versagen und das teilweise schon bei DX9 also bitte für den angeblichen High End Hammer erwarte ich mehr ,zumindest das ich die Spiele in allen Auflösungen spielen kann die gängig sind!! So und wer hier urteilt ohne so eine Karte zu haben soll erst mal 600Euro ausgeben und sich dann noch freuen bei so einer miesen Leistung-also ich bin maßlos enttäuscht! Nun Geld ist weg ,nun steht Nvidia in der Plicht den neuen Chip zu bringen und hoffentlich mehr als doppelt so schnell sonst bleibt es arm und öde und vorallem müssen die Preise für 8800er runter!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde sagen das spiel sähe in 1280x1024 8x AA 16x AF nicht viel anders aus, als in normal 1650x1050. bei ersterem müsste es meiner meinung nach flüssiger laufen

Ich glaube nicht das das falsch ist dass eine 9800 GTX rauskommen soll
ich hab übrigens das selbe problem wie der Thread ersteller:
und ich brauch nicht das beste vom besten
im gegenteil aber wenn die 9800 GTX wirklich viel viel besser sein soll dann spar ich doch lieber noch 100-200 € und hab dann was "richtiges" denn die 8800 GTX Ultra kosten ja auch um die 500€.Selbst wenn die 9800 GTX zu teuer wäre dann kann man immer noch überlegen ob man dafür dann 2 GTX nimmt denn der preis wird bestimmt um ein vielfaches sinken.
ich warte jetz bis weihnachten ab und hoffentlich gibt es bis dahein ein paar aufschlussreichere Informationen ;D
denn diese Spekulationen naja was soll man dazu sagen ;)



 

omg,haste den stromverbrauch bei 2 8800gtx vergessen,ich will deine nächste stromrechnung dann nicht sehen,auch wenn die karte im preis fällt.

Das is eine andre Sache  ;D;D

Pc spielen ist eben ein teures hobby  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke wer sich ne karte für 500 eier kauft und dann noch ne zweite, den dürften die strompreise nicht viel jucken!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin mal gespannt wie teuer die neue karte wird wenn die quellen stimmen wenn ich mir überlege wie teuer die ultra schon ist.
andere sache. wieso lasst ihr den nicht einfach ?? wenn der lieber was neues teures will dann lasst ihn doch das is ja immerhin nicht euer problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die antwort ist einfach ;) : weil wir leuten gern unnötig rausgeworfenes geld ersparen wollen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja davon rede ich ja nicht.ich rede von antworten die ihm so "angreifen" 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von beleidigenden angriffen sehe ich hier nichts. es sind nur konkrete ratschläge gegeben worden

Woher haben die eigentlich die ganzen informationen?
wieso sagt den Nvidia nichts dazu bzw gibt uns Informationen ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil die daten vorerst geheim bleiben sollen. die jetzigen informationen sind teilweise ungewollt an die öffentlichkeit geraten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob man damit Crysis optimal zocken kann ???

Ich hab noch nen Vorschlag kauf dir einen QX6700 und 4GB RAM dazu, dann kann man (wahrschienlich) alles auf höchsten Einstellungen ruckelfrei genießen ;)

die antwort ist einfach ;) : weil wir leuten gern unnötig rausgeworfenes geld ersparen wollen

Da hast du recht, nur achtet ein Millionär auf 500euro ? Also wer sowas kauft, der muss ja schon Knete haben und wenn man Knete hat, kann man sich auch sowas kaufen, obs was bringt ist ne andere Frage, nur in dem Fall helfe ich gern (siehe oben) das Bankkonto zu erleichtern ;D

Ahh ok danke
hoffe dass an den ungewollten infos was wahres dran ist


« Festplatten ProblemPC stockt nach einer stunde Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...