Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab mir des ja alles durgelesen abba damit komm ich irgendwie net weiter :-\.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, hier nochmal meine Fragen:

1. Was hast du für ein BIOS (Phönix, AMI..)

2. Wird die Platte im Bios jetzt erkannt, oder ist das sec. Master das CD Laufwerk? Bitte genau schreiben, wo das steht und was dort steht.

3. Um es uns einfacher zumachen: Welche Reiter stehen in deinem BIOS, sobald du drin bist? (so etwas wie advanced, boot, security )
 

Hey ;D ich hab des problem! ;D. ich hab einfach nochmal alles ausgebaut und nacheinander rein wie du gsacht hast und etzt hab ich herausgfunden, dass des an nem kleinem Metallstück lag und anscheinend irgendwie die Platte berürt hat und dabei den Strom unterbrochen hat oder sowas. ::). Vielen Dank für deine Hilfe . wenn ich widda n problem hab frag ich gleich dich ;D.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh nein blos nicht ;D


« C64 StartproblemeHardwareversand.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...