Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer piepst

hallo!

hätte da ein problem mit meinem PC, etwa ein Jahr alt.
wenn ich den computer einschalte, dann bleibt der bildschirm schwarz, tastatur ist auch deaktiviert und der pc piepst ständig. hab schon in diversen forum durchgeschaut, aber noch nichts gefunden was das problem löst. es piepst ständig, also ist das piepsen auch nicht in der BIOS liste dabei zwecks problembehandlung. hab schon die grafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut, aber leider ohne erfolg. auch die RAM-Speicher hab ich neu eingesetzt, aber das piepsen bleibt leider,
hoffe ihr könnt mir helfen. danke



Antworten zu computer piepst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was pasiert beim Einschalten noch? Drehen sich die Lüfter, bewegt sich die Festplatte oder die Laufwerke?
Wie ist das Piepsen? immer gleich? Mal kurz, mal lang? Unterschiedlich?

Was für ein MB?

Mal alle Kabelverbindungen gecheckt?

 

also mal beim einschalten piept er ständig lang und gleich ununterbrochen. auf dem bildschirm erscheint nix. lüfter drehen sich ganz normal.
hab 2x 256MB ram speicher..
die kabeln sind alle richtig angesteckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hier die Erklärung zu dem ständigen piepsen:
Continuous beeping     System board failure
Entnommen aus Beepcodes 1. Rubrik auf der Startseite Hardware Hilfe

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es piepst ständig, also ist das piepsen auch nicht in der BIOS liste dabei zwecks problembehandlung
Tja, wohl doch. Darauf wollte ich hinaus ;D

« Neu zusammengestellter PC startet nicht2. Sata HDD einbauen ... HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!