Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Problem

Guten Morgen

Als ich versuchte heute meinen Grafikkartentreiber für mein Subnotebook (Compaq EVO n410c) zu instalieren erscheinte die Fehlermeldung ,,INF ... viedeo driver not found,, und ,, try to install a Standard VGA driver for your adapter,,.

Nun ich guckte mich im Gerätemanager um woran es liegen könnte und sah dort keinen Grafikkartentreiber.Bei den nicht gefunden Geräten stand  Der Viedocontroller VGA kompatibel , der PCI serieller Anschluss und Ethernet...

Als ich versuchte den Viedeocontroller zu Installieren fand er keinen Treiber auf meiner Windows 2000 CD. Ich versuchte auch schon alle Reste von ATI bei HKey local machine zu entfernen doch es klappte nicht 

gruß 1GHZ 

« Letzte Änderung: 05.09.07, 08:19:38 von 1GHZ »


Antworten zu Grafikkarten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber sind alle auf der Inst. CD des Notebocks drauf.

was für eine Inst. CD  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt für jeden PC oder LT eine Inst. CD, auf der auch diese Treiber sind. Hier bekommst Du sie auf der HP:
Für WIN XP Home.

Für WIN XP Prof.

Danke, aber ich kann keinen Grafiktreiber für Win 2000 finden .
Währe nett wenn sie mir einen Link geben könnten  :)


Edit: Ich habs http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=316654&prodTypeId=321957&prodSeriesId=316652&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=181 doch ein Grafiktreiber wird dort nicht angezeigt oder müsste ich was anderes Installieren  ??? 


Edit 2:
Es hat geklappt  ;D vielen dank. Nachdem ich den VGA Treiber deaktiviert hab und den Treiber Installiert hab ging es  ;)

« Letzte Änderung: 05.09.07, 11:41:59 von 1GHZ »

« externe Festplatte funktioniert nicht mehrfehler beim lesen des datenträgers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...