Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme keinen Sound aus dem PC

Also es ist ein Aureon 5.1 PCI Karte.Die Treiber und Software wurde erfolgreich installiert.Nur ich bekomme einfach keinen Sound,ich habe die Karte über ein optisches kabel mit dem Verstärker verbunden.Am ende des Kabels leuchtets auch Rot also eigendlich ok.Der Verstärkereingang ist auch ok denn habe ich mit anderen Geräten getestet.Bei den anderen zeigt er auch PCM im Display an.Was kann das sein? ???



Antworten zu Bekomme keinen Sound aus dem PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird da im Gerätemanager irgendwas angezeigt (unbekanntes/fehlerhaftes Gerät)? Hast du sonst mal nen anderen Ausgang ausprobiert (einfach mal nen Kopfhörer direkt dran oder so)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird alles Korrekt angezeigt ,die anderen Anschlüsse habe ich noch nicht getestet.Hab leider keinen Kopfhörer.Funktioniert hat es aber schon.Habe  in letzter Zeit nur nin schnelleren CPU verbaut aber daran kanns ja nicht liegen !Davor lief es aber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der optische Ausgang aktiviert, nicht stummgeschaltet, Lautstärke hoch etc?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist aktiv und lechten tut der auch!


« Externe FestplatteFestplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...