Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bekomme keinen Ton

Ich habe meine Festplatte gelöscht und neu installiert und bekomme seitdem keinen Ton obwohl alles angeschlossen ist etc.
Auch den Lautstärkeregeler finde ich nicht.
Kann man helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.07.10, 06:13:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: bekomme keinen Ton:

Treiber installiert?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann man helfen?
Aber ja.

nach  
Zitat
gelöscht und neu installiert
auch alle Treiber zum PC neu installiert?? Nein?? Siehst Du! Was fehlt ist u. a. der Audio-Treiber. Den findest Du auf der zum PC gehörigen Treiber-CD oder auf der Downloadseite des PC-Herstellers oder auf der Seite des Herstellers des im PC verbauten Mainboards.

Siehe auch:  

Sprich: alle Original-Treiber, angefangen mit dem Chipsatz-Treiber des Mainboards bis zu eben fehlendem Audio-Treiber installieren. In genannter Reihenfolge.  ;)

schau mal unter systemsteuerung > gerätemanager > hardware
irgendwo ausrufezeichen.

Ich habe den Treiber installiert und dann auch das Mikrofon beim treiber auf an gestellt.
Dann habe ich es noch einmal versucht und es ging trottzdem nicht, ich höre weiterhin nur noch die andern und die mich nicht.
 


« Neuer Prozessor einbauen. Welchen Sockel habe ich?Fehler nach Grafikkarten-Aktualisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...