Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionen von Festplatte defekt?

Ich habe meine externe Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt. Seit heute kann ich nur noch auf eine Partition zugreifen, bei den anderen 2 sag er "defekt oder nich lesbar". Dass dumme ist dass die wichtigen Daten auf den 2 kaputten Partitionen sind  :'(
Kann man die Partitionen irgendwie wiederherstellen?



Antworten zu Partitionen von Festplatte defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hast du denn die aprtitionen erstellt? tool?

Mit Windows Xp hab ich Partitioniert, Die Festplatte ging auch immer perfekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
was wird denn im datenträgerverwaltung angezeigt  ???
eine lösung wäre die externe platte in den pc einbauen und
mit testdisk zu versuchen die partitionen wieder herzustellen klicke hier

« Asus P5N-E SLI + ATI Grafikkarte ?Windows Vista sehr langsam, Hardwarefehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...