Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P5N-E SLI + ATI Grafikkarte ?

Hi, hab da ma ne frage kenn mich mit Mainboards net so aus. Würde gerne Wissen ob das Asus P5N-E SLI board auch mit ner ATI Grafikkarte(X1800XT 512MB) läuft. Weil da ja ein NVIDIA nForce 650i SLI chipsatz drin is ka ob das was damit zu tun hat oder ob es egal ist was für ein chipsatz da drin is. Danke schon mal im voraus und hier noch nen link zum Mainboard:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=171467&showTechData=true
 



Antworten zu Asus P5N-E SLI + ATI Grafikkarte ?:

Hallo,

ja Du kannst ohne Bedenken eine ATI karte reinsetzen. Solange DU kein DoppelkartenSystem bauen willst (SLI) spielt das keine Rolle.

Ok vielen dank nochmal an Luke001 jetzt steht dem kauf ja nichts mehr im wege  ;D

Nö nur noch das Geld ;D Viel Spass mit der Karte. ;)

Hehe wie cool:) ich hab mir genau die gleiche frage gestellt naja ...jetzt hab ich hier zu hause das besagte board und die x1800 mit nem quadcore 3.0 und 4 GB ram ;) mal sehn was sich drauß machen lässt;)
MFG Christoph


« Meine neue Grafikkarte geht nicht!!!Partitionen von Festplatte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...