Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Grafik vergleich

Hey
wollte ma wissen , weil ich mich mit der Grafik bei Notebooks nicht aus kenne, mit welcher Grafikkarte (beim normalen Computer) diese hier vegleichbar ist:
Intel Graphics Media Accelerator 950



Antworten zu Notebook Grafik vergleich:

ich bin auch kein profi, aber das wird ein normaler onboardchip sein, der kaum leistung bringt!

diesen kann man kaum mit einer richtigen grafikkarte vergleichen! nur die wenigsten onboardchips haben auch anständige leistung, zb. gibt es onboardchips die direkt von einer grafikkarte übernommen wurden! (ich glaub von einer 9700er oder 9800er von ati)

vergiss bitte DEINEN vergleich! onboardchips sind nicht für einen spielecomputer gedacht!

ich spiele ja nicht wirklich viel am Computer (dazu habe ich ja ne PS2 (und bald PS3 )) und ich wollte höchstens Prince of Persia : The two thrones
drauf Spiel und das würde nicht klappen oder? :P :'(
hier sind die Anfoderungen:
Windows XP / Vista (hab ich)
PIII 1Ghz CPU (hab ich)
256MB RAM     (hab ich)
1500MB HD     (hab ich)
3-D-Karte  < nur das weiß ich nicht
 

habe jetzt die genaueren Grafik Anfoderungen von dem Spiel:

Unterstützte Grafikkarten zum Erscheinungszeitpunkt NVIDIA® GeForce 3/4/FX Reihe (inkl. 4MX) ATI® Radeon 7500/8500/9000 Familie oder neuer

 
 

ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es geht!

sehr langsam, zu langsam!

hey leuts,
ich will mir unbedingt eine grafikkarte anschaffen aber nicht für nen großenrechner sondern für mein notebook..ich weiß allerdings nicht wie/und wo ich die grafikkarten für notebooks herbekomme...mein notebook:
2GB ram
ATI x700
1,6 Ghz
80 GB festplatte
(Acer Travelmate 8100)
...auf der inetseite acer.de hab ich schon geschaut gibts nicht..ich wil allerdings unbedingt nen neuen chip haben!..halt nen besseren also sonst dh ne nvidia 8800 oder irgentwie sowas in der richtung kann auch ati sein...brauch hilfe! 

leider sind die grafikchips oft auf der hauptplatine draufgelötet, sollte das sein, kannst du es sofort wieder vergessen!

würde mich vorher schlau machen, ob die grafikkarte draufgelötet ist! ich glaube aber schon! (aber, glauben ist nicht wissen!^^)

ok dann erst mal schon danke...
ich hoffe mal nicht^^..thx


« Lüfter Inspiron 9300Maximaltemperatur fuer AMD... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...