Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Problem

Hallo,ich habe XP neu gemacht,und alle Treiber installiert.Jedoch hab ich das Problem,das jedes Bild(vor allen Dingen Internet)beim Scrollen wackelt und zittert. Ich denke es hat mit den Treibern zutun.Ich habe eine Onboard Karte,weiß jedoch nicht genau welche.Wo kann ich sehen welche ich habe und wo kriege ich passende Treiber?thx



Antworten zu Grafikkarten Problem:

Hallo,

würde Dir Everest empfehlen.

Damit die Systemdaten auslesen lassen und dementsprechend die treiber im Netz suchen.

Everest hier:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Viel Glück.
(bei Fragen sind wir ja da)

Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Grafikkarte " Nvidia C 51".Leider finde ich keine Treiber auf der HP von Nvidia.Bitte helfen!thx

Hallo thx für die Info kannst Du eventuell noch die Daten des Mainboards durchgeben. Das wär fein.

Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier die Daten
Motherboard Name   FUJITSU SIEMENS D2560-A2
 

Sorry aber mit den Daten kann man leider nicht allzu viel anfangen.

C51 ist nur der Chipsatz und die Board Bezeichnung sagt auch nix.

Sagt Everest nicht mehr dazu?

welcher PC ist es denn.

Vielleicht hilft das weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fujitsu Siemens

Sei jetzt bitte nicht Böse, aber gehts noch etwas genauer?

Typenbezeichnung, oder ähnliches?

@ wildgans :

Zum Verdeutlichen wo Du nachschauen sollst - das sind zwar Bilder von einem aelteren Board - aber EVEREST liest eigentlich alles aus :
 

Danke Hummer für diese SuperVervollständigung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,Ich habe durch Everest herausgefunden Nvidia C51,und dann einfach mal bei Google eingegeben und dort erfahren das es eine GeForce 6100 ist und dann die passenden treiber auf der Nvidia HP gefunden und installiert.
Und siehe da "alles super"!
Da es sich um den PC eines Freundes handelt konnte durch meine und EURE Hilfe mal wieder ein Problem gelöst werden!
thx ;D;D;D

Klasse selbst ist die Frau. Supi und viel Spass am WE.

Bernd


« Wer kennt Arbeitsspeicher von "Zeppelin" ?Initialisieren des Raid5 nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...