Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

17" Notebook mit XP !?!?

Hallo Leute ich will mir ein neues 17" Notebook mit Core 2 Duo zulegen, aber auf keinen Fall will ich das Vista !!!

Hat jemand einen Händler, der noch entsprechende gute Notebooks mit Win-XP anbietet ??

Egal wo man hinguckt - überall nur das Sch..... Vista !!!
Selbst Versender wie Dell oder Discounter wie MediaMarkt etc. haben nur noch Vista-Geräte.


Wer kann mir nen Tipp geben ?????


Gruß Mumu
 



Antworten zu 17" Notebook mit XP !?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gerade Dell hatte doch veröffentlich, auch wieder alles mit XP auszuliefern. Sony bietet meistens die Treiber des Vorgängermodells an. Läuft in den meisten Fällen. Aber nicht vorinstalliert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die letzte Wahl wäre:
Laptop kaufen (mit Vista), danach gebraucht das XP irgendwo ersteigern.
Dann hat sichs erledigt!
XP kostet doch nicht mehr die Welt!

Das wäre mein Vorschlag, weil ich denke kaum das du noch im Laden XP kriegst, für Notebook.
Das ist normal, Vista kommt langsam aber sicher ins Rennen bzw. Zukunft.

Hol dir doch ein Apple MacBook da hast du gar kein Windows und auch noch ein schönes Notebook

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs bei Dell probiert - die sagen es gibt die Geräte nur mit Vista. Soll an einem Chip oder so liegen der nur noch mit Vista läuft.

Von wann ist die Info, dass die wieder mit XP ausliefern ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Möglichkeit wäre auch sich direkt an einen IBM Händler zu wenden und ein richtiges Notebook zu kaufen und da bekommst Du auch ein Betriebssystem DEINER Wahl. Ich halte nix von den Plastikbombern von Mediamarkt & Co, Expert ist auch eine Möglichkeit. Da kannst Du auch wirklich selber sehen was Du brauchst und bekommst nicht so ein Allrounddingsta. Der Preis wird dann auch nicht größer sein im Vergleich zur Leistung und dem Service ( den Du da wenigstens richtig bekommst).


« nach einbau einer GeCube X 1950 XT versagt nach kurzer Laufzeit das mainboardmonitor bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...