Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor bleibt schwarz

hallo brauche hilfe mein monitor bleibt schwarz ich starte den pc ganz normal aber der monitor reagiert nicht zeigt kein bild und nichts was kann das für ein problem sein also die grafikkarte habe ich schon getestet die funktioniert woran kann das sonst liegen ? 

« Letzte Änderung: 24.09.07, 06:34:08 von Dr.Nope »


Antworten zu monitor bleibt schwarz:

du bekommst auch kein akkustisches singnal?
wenn du die graka getestet hast(ich weiss zwar nicht wie)
dann schliesse doch mal einen anderen moni an!
das wäre doch erstmal das einfachste.
kabelverbindungen natürlich vorher überprüfen!
mfG

also habe es ausprobiert mit einem anderen monitor geht leider auch nicht und da kommt kein akkustisches signal also startet ganz normal mit den normalen geräuschen deswegen mein bruder hat auch ein pc und da habe ich dan geprüft ob es an der grafikkarte liegen kann also wie gesagt die ist es nicht und der monitor ist auch heile jemand eine idee woran das sonst vieleicht liegen kann ?
kann es sein vieleicht das es an dem ram speicher liegt das konnte ich noch nicht testen weil es beim pc vom bruder nicht past die ram deswegen bitte um gute hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Problem von einem auf den anderen Tag aufgetreten ???
Hatte so ähnlich Problem!
Von einem auf den anderen Tag!
Rechner angeschalten, Monitor blieb schwarz, und gestern ging der Rechner noch einwandfrei.

Nach mehreren Tests habe ich festgestellt, dass das Mainboard kaputt gegangen ist.

ja genau so war es leider von einem auf den anderen tag komischer weise ahe muss mal dan schauen was man machen kann vieleicht ist wirklich der mainboard kaput gegangen das kann sein danke versuch mal mit neuen mainboard 

 ::)
seit wann kündigen sich problem an????
Wie ? der is tot?gestern hat er noch gelebt!!!!!!


« 17" Notebook mit XP !?!?System läuft nicht richtig??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...