Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte geht nicht mehr

hallo leute,

also zu meinem problem: hab vor kurzem einen neuen treiber für meine grafikkarte (ati radeon 9500pro/9700) installiert, nach dem neustarten ging gar nichts mehr bzw schwarzer bildschirm aber der pc startet normal, hab meine festplatte schon formatiert aber es geht trotzdem nicht, auch an anderen pc's nicht.

könnt ihr mir da weiterhelfen?



Antworten zu Grafikkarte geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal den PC im abgesicherten Modus (nach dem Einschalten mal die Taste F8 drücken!) hochgefahren ???

joah hab ich auch schon, aber klappt auch nicht  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal, ob die Grafikkarte auch richtig fest im Slot sitzt. Kommt hier KEIN Bild mehr, ist vermutlich die Grafikkarte defekt. ???


« Netzteil defekt???56k Modem lässt PC abstürzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...