Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati Problem :(

Hallo,

Also Ich habe mir eine neue Grafik karte gekauft "Ati His IceQ x1650 256mb " gekauft hatte davor "ati Sapphire x1600 256mb"

So jetz zu meinem Problem!

Also zb Ich spiele Counterstrike 1.6...

wenn ich das Spiele habe ich manchmal so kleine hänger,aber wenn ich dann beim Task Manager"prozesse" die Ati exe aus mache hängt es nicht mehr aber nach ner Zeit stürzt dann mein Pc ab! und zeigt mir irgent en Fehler mit der Datei "aticqaq.dll" an!

Ich hatte das davor bei der anderen Grafikkarte auch aber mit ner anderen Datei "atioglxx.dll"

Ich hatte auch schon mehrere male Formatiert aber nur mit der alten Grafikkarte,mit der neuen habe ich noch nicht Formatiert!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

wenn die Daten von meinem Pc nötig sind kann ich die auch hier rein schreiben !

mfg Stoni



Antworten zu Ati Problem :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok ich zieh mir ma grad den Treiber vom 2ten Link,aber ich hab doch die Original cd für was bringt die dann wenn ich mit der sch... cd probleme dann hab^^

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
wurde auch richtig deinstalliert anleitung klicke hier nur zur sicherheit  ;)

Das was du hier mir geschickt hast...raff ich net viel von^^ wo man dann gucken soll ob noch alte Treiber installiert sind usw...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das was du hier mir geschickt hast...raff ich net viel von^^ wo man dann gucken soll ob noch alte Treiber installiert sind usw... 

Systemsteuerung Software Alle ATI Treiber rausschmeissen.

opelmeister

Ok wenn ich jetzt alle Ati Treiber runter schmeise,soll ich dann die Treiber von der neuen Cd installieren also von der neuen Grafikkarte...oder nur deinen Link vorhin!

Habe jetzt mal nur die Treiber von dem Link instaliert,ma schauen vielleicht gehts vielleicht stürzt der Pc wieder ab^^

mfg

nee habe jetzt schon Probleme beim spielen also muss ich doch die auch von der Cd installieren :(^^

« Letzte Änderung: 03.10.07, 18:44:34 von stonimahomie »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

welchen Treiber hast du jetzt installiert ???

opelmeister

Cd...und nur den Ati Tray Tool runter geladen....

halt die Standard Treiber von der Treiber cd die dabei war

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn man dir schon Links schickt, dann solltest du diese auch verwenden.

Den vom Omegatreiber hast du vollkommen ignoriert. Der ist sicherlich der bessere.
Download hier

opelmeister

Wie gesagt ich hatte den Omegatreiber hab ich Probiert aber dann hatte ich beim Spielen nur noch 60fps und hat gehangen...weis ja auch nicht warum! mfg

egal ich tu den OmegaTreiber noch mal installieren...ma schauen!


« Leisen Lüfter für Saphire Radeon x1650 Pro ???Also das Netzteil ist es mal nicht... =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...