Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware nicht erkannt

Hallo erstmal...

Also ich hab folgendes Problem:

Mein PC erkennt keine Hardware mehr.
Ich schließe das Gerät an, z.B. eine externe Festplatte und nur an einem USB-Anschluss von 7 kommt das Geräusch,dass etwas neues angeschlossen wurde und das wars. Wenn ich dann auf Arbeitsplatz gehe sind auf einmal alle Wechseldatenträger weg.
Und wenn ich zum Beispiel die externe Festplatte an den Computer anschließe und ihn dann hochfahre funktioniert meine Maus nicht mehr.

Ich dachte erst es liegt am service pack 2, weil er mir andauernd gesagt hat, ich müsse das Sicherheitsupdate installieren (dies tat ich auch dann,aber die Meldung kam immer wieder), aber ich hatte es komplett dann gelöscht und neu installiert. Das Service pack funktioniert wieder.

Dann habe ich die Treiber-CD mit eingelegt (von der externen festplatte) und nichts. Auch im Gerätemanager, bzw. bei hardware in der systemsteuerun, nichts.

Dann sind beim gerätemanager zwei Geräte mit nem Ausrufe zeichen, wenn ich dann auf Treiber installieren gehe kommt nur Fehler Code 10 oder 28.

 ???

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter,was kann ich noch tun? Hoffentlich kann mir jemand helfen!




 



Antworten zu Hardware nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt den Rechner runter fahren dann die Ex Festplatte anschließen aber noch nicht anschalten.Wenn der Rechner komplett hoch gefahren ist die ex Festplatte anschalten.Fertig

danke, danke,danke...
mein pc is für mich wie ein baby und wenn alles funtioniert bin ich wieder gut gelaunt und glücklich!

DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ende gut alles gut  ;D

@ Luisa Klunker :

...siehe zoger...

und in Zukunft das Thema "Hardware sicher entfernen" beachten (oft wird die Registratur im Geraetemanager durcheinandergebracht weil "Massenspeichergeraete" einfach abgesteckt werden...).
 


« hp pavilion k842 fährt nur bsi zum blauen hp bildschirm hoch audiogerät installieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....