Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quad Core mit Windows XP?

Unterstützt Windows XP eigentlich Quad Cores?



Antworten zu Quad Core mit Windows XP?:

klar unterstützt XP 4-Kerner ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimme ZockerX zu!
Nur gibt es wenig Software bis jetzt, die wo 4 Kerne unterstützen, wird sich in der Zukunft aber ändern.

Auch Spiele gibt es keine wo es unterstützen, ein E6750 ist schneller!
Aber wenn in Zukunft Spiel rauskommen, dann bist du im Vorteil, weil die dann die Kerne unterstützen.

Mit einen Quad Core machst du nichts falsch. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Infos

hm ich wage zu behaupten das die leutzm die geantwortet haben keinen 4 kerner haben
also ich hab einen und ich sag dir unter xp ziiehen die kaum an weil xp viel zu sher damit beschäftigt ist die prozesse von einem auf den anderen kern zu schieben also ich hab 4x2.4 und schnelöler als mein alter 3800p4ht isser nicht zumal die 4 kerner 64 bit nutzen(meisten anderen cpus 32bit
du somit also eine spezifische win version nutzen solltest sons bremst das system sich selbst

sollt ich jedoch unrecht haben lasse ich mich gern eines besseren belehren
z.b. wen wer weis wie ich das voll auslasten kann
 ():-)
genaueres zum system hier
http://www.sysprofile.de/id39091

meine adresse habnix@arcor.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also 64bit betriebsystem müßte es schon sein,sonst hat es keine wirkung (xp 64,vista ) ,oder  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also meines wissens funktioniert die 64bit technologie selbst bei der Windows XP 64bit version nicht mal richtig.
teilweise ist die 64bit version sogar langsamer,wie einige tests ergaben ???

Im Zweifelsfall versuchs mit Linux. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? der thread ist schon veraltet und dürfte noch kaum jemanden interessieren


« 60hz bug Wo liegt der Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...