Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

60hz bug

Hallo zusammen,

meine grafikkarte(nvidiA GeForce 8800SE) liefert zurzeit nur konstant 60fps. jetzt hab ich in mehreren foren gelesen das sowas sich 60hz bug nennt. es sind auch einige softwares zur problem beseitigung angeführt nur steht bei keiner dieser: Vista kompatibel.

also wie bekomm ich mit vista home premium meine grafikkarte auf über 60 fps?

beste grüße thx

Need Help 85 



Antworten zu 60hz bug:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist eigentlich kein bug

geh in die Nvidia Systemsteuerung unter "3D einstellungen verwalten" und stelle ganz unten die "vertikale synchronisation" auf "automatisch aus"

habs grad auf automatisch aus gemacht leider nach wie vor 60 fps  antialiasing is auch aus.

was könnte eventuell noch ursache sein  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo hast du deine 60FPS denn, etwa in jedem spiel / programm ?

jap...hab auch mal von counter strike source den grafik test durchlaufen lassen der hat mir auch durchschnittlich  60 fps angezeigt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm mir fällt echt nix mehr ein. aber schon wieder 1 guter grund mehr, wieso ich windows vista hasse  >:(

hehe ja is ja noch in den windeln aber denk mal wird sich noch besser..(hoff ich  ;) ) aber thx trotzdem ;)


« BIOS UpdateQuad Core mit Windows XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...