Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim PC-Runterfahren bleibt das blaue LED Licht des Mainboards an

Hallo ihr Profis!

habe folgende Probleme mit meinem Asus P5B Deluxe Mainboard.Wenn ich meinen PC runter fahre bleibt das blaue LED Licht des Mainboards an ??? also es schaltet sich nicht ab.Sonst ist alles aus,auch der Lüfter vom Netzteil geht nach ca.2 Min aus. Nur das MB Licht nicht, ich muss dann immer den Stecker ziehen das er komplett aus ist.

Dann habe ich noch das Problem wenn ich meinen PC starte geht er kurz an,dann wider aus, und wieder an, fährt dann aber ganz normal ??? hoch und läuft ohne Probleme.An was kann das liegen?



Mein System:

C2D E-6600
MB Asus P5B Deluxe
2GB DDR2 667
GF 7600
250 GB Samsung HDD
NT be quiet 510 Watt
original Intel Kühler
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.10.07, 18:09:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim PC-Runterfahren bleibt das blaue LED Licht des Mainboards an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Board neu eingebaut?Wenn ja schau mal ob du die Jumper richtig gesetzt hast.

Habe das Board über ebay ersteigert,und dan in meinen Rechner eingebaut.Ob die Jumper richtig gesteckt sind das weiss ich nicht,kenne mich damit nicht so aus. ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau im Handbuch nach, oder auf die CD die dem Mainboard beiligt

« Akku NotebookZugriff auf UART-Baustein (bitte loeschen - hier antwortet keiner dazu) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...